Wichtige Information ab dem 11.01.2021

Der von der Landesregierung weiterhin beschlossene Lockdown zwingt auch uns zu einigen Maßnahmen.

Bitte beachten Sie nachfolgend aufgeführte Änderungen, die ab dem 11.01.2021 gelten.

Da unser Tiergarten-Café Corona-bedingt bis zum 31.01.2021 weiterhin geschlossen bleibt, erfolgt die Versorgung zu den Öffnungszeiten des Tiergartens über unseren Kioskverkauf, täglich in der Zeit von 9.00 – 17.00 Uhr.

Wir sind aber weiterhin für Sie da und bieten unseren Gästen in der Zeit von 11.00 Uhr – 15.00 Uhr ein Außer-Haus-Speiseangebot zur Selbstabholung an.

Das Team vom Tiergarten-Café wünscht Ihnen für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute.

Bitte bleiben Sie schön gesund!

Tiergarten Cafe

Wählen Sie aus unserem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken. Unsere hausgebackenen Torten und Kuchen sind immer einen Besuch wert. Ob warme Speisen, Kaffee- Kakao- und Teespezialitäten, eine große Eiskarte oder unser Kioskangebot - wir nehmen nur beste Zutaten - und unsere 16 Mitarbeiter aus der WfbM sorgen für eine entspannte Atmosphäre.

Für den Besuch von Kita-Gruppen und Schulklassen halten wir spezielle Menüs für den kleinen und großen Appetit bereit!

Auch für Familien- und Betriebsfeiern – ob bei einem Menü oder Warm-Kalten Bufett - sind wir auf Wunsch bis in die späten Abendstunden hinein für sie da.

Beispiel eines Pauschalmenüs

• 1 Tasse Kakao + 1 Stück Eisdessert
  • Rundgang mit Führung durch den Tiergarten
  • 1 Limonade + 1x Nudeln mit Tomatensoße

Preis pro Kind 7,75 €, Für Führung: 25,- € pro Gruppe

Warum feierst Du nicht mal einen Kindergeburtstag im Tiergarten Staßfurt?

Wir bieten ein tolles Programm:

15:00 Uhr
Wir begrüßen euch im „Cafe Tiergarten“ an einem bunt gedeckten Geburtstags-Tisch. Bei einer Tasse Kakao und einem Eisdessert stimmen wir uns auf den Tag ein.

15:30 Uhr
Wir besichtigen gemeinsam den Tiergarten, besuchen die Streichelgehege und schauen den Tierpflegern bei ihrer Arbeit zu.  Anschließend könnt ihr euch so richtig auf dem Spielplatz austoben.

17:00 Uhr
Wir haben für euch einen Tisch im Cafe reserviert. Bei einem Getränk und Abendessen könnt ihr euch wieder stärken und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Leitung:

Herr Bayer

E-Mail:cafetiergarten(at)lebenshilfe-boerdeland.de

Anschrift:

Café Tiergarten

Luisenplatz 11

Kiosk:

täglich ab 10:00 Uhr

Café:

Sommerzeit:  11:00 - 18:30 Uhr

Winterzeit:     11:00 - 18:00 Uhr

Montag Ruhetag!

Auf Anfrage sind geänderte Öffnungszeiten möglich.