Betrieb vorübergehend eingestellt

Sehr geehrte Gäste,

aus innerbetrieblichen Gründen wird der Betrieb der Touristischen Begegnungsstätte „ Tarthuner Wöhl“ vorübergehend eingestellt.

Alle bestehenden Buchungen werden vorsorglich mit diesem Schreiben storniert.

Auch allen Gästen, die eine unverbindliche Vorreservierung angezeigt hatten, möchten wir mittteilen, dass eine verbindliche Buchung nicht mehr durch uns angenommen wird.

Das Team unseres Hauses bedankt sich bei allen unseren Gästen für die gehaltene Treue. Viele schöne Stunden und Tage durften wir miteinander verbringen. Allen, die geplant hatten in 2021 Gäste bei uns zu werden, danken wir für das Interesse an unserem Haus!

Die Mitglieder unseres Teams werden sich nun in anderen Tätigkeiten bei unserem Träger der Lebenshilfe Bördeland engagieren. Unser Haus wird bis zur Wiedereröffnung für die Tagesförderung für Menschen mit einer schwer- oder schwer mehrfachen Behinderung genutzt, da diese ihre bisherige Tagesstätte vorrübergehend nicht weiter nutzen können.

Alles geht weiter und so sehen wir uns vielleicht im Wöhl oder an anderer Stelle wieder!

Ihnen allen friedliche und vor allem gesunde Feiertage!

 

Das Team des Tarthuner Wöhls