***ACHTUNG***geänderte Öffnungszeiten ab 28.09.2020

Ab Montag, 28. September 2020, ändern wir, wie folgt, unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag:    11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag und Montag:     geschlossen

Gruppen / Familienfeiern / Firmenfeiern sind nach Terminabsprache, auch außerhalb der Öffnungszeiten, möglich.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich rechtzeitig an das Café am Wasserturm.

Vielen Dank.

Café und Restaurant am Wasserturm

Das „Café am Wasserturm“ befindet sich an der höchsten Stelle in Stassfurt, direkt am Fuße des 1871 entstanden Wasserturms direkt im Kreuzungsbereich Wasserstraße, Athenslebener Weg, Löderburger Straße und Prinzenberg.

Das „Café am Wasserturm“ wurde 2010 durch die Lebenshilfe Bördeland gemeinnützige Gesellschaft mbh erbaut und eröffnete am 03.12.2010.

Es verfügt über ca. 45 Sitzplätze in sehr gemütlicher Atmosphäre mit Wintergarten, gemütliche Sitzecken und einer sehr schönen Sonnenterasse mit weiteren 40 Sitzplätzen. Angeboten werden unter anderem Mittagstisch, durchgehend warme Küche, hausgemachte Kuchen und Torten, röstfrische Kaffeespezialitäten von verschiedener Stärke z.B. aus Indien und Indonesien, Verkauf von frischen gerösteten Bohnen sowie frisch gemahlenem Kaffee.

Gern richtet das „Café am Wasserturm“ Ihre Feiern aus, wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Jugendweihen, Einschulungen, Weihnachtsfeiern usw , wahlweise mit kalt- warmen- Buffets, Menüs, unter verschiedenen Mottos oder was sonst gewünscht wird, am besten bei einer persönlichen individuellen Absprache bei der auch über die Musikwahl (falls erwünscht) gesprochen werden kann, das Café kann verschiedenstes anbieten vom DJ bis zur Live Musik. Bei Feierlichkeiten sind die normalen Öffnungszeiten natürlich nicht relevant.  Das Café hat auch einen Partyservice wo man das Essen auch nach Haus bestellen kann.

Leitung:

Herr Rindermann

Fax.: 03925/ 3799938

E-Mail: cafewasserturm(at)lebenshilfe-boerdeland.de

Anschrift:

Café Wasserturm

Athenslebener Weg 1a

Ab Montag, 28. September 2020, ändern wir, wie folgt, unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag:

Sonntag und Montag: